Allgemein,  Spielberichte TEAM_mB-24

TEAM_mB1: Oberliga wir kommen!!

Alle möglichen Qualifikationsrunden zur Regionalliga wurden durchlaufen und fanden nun in Wetter ihr Ende. Zwar hat sich der VfL in diesen drei Runden keinen Startplatz für die RL erspielen können, das vorher gesteckte Ziel nächstes Jahr in der Oberliga zu spielen schon.

Alle möglichen Runden zu erreichen ist dennoch eine Starke Leistung. Die Spiele der letzten Runde, gegen das ELE Junior Team, TuS 97 Bielefeld/ Jöllenbeck und ASC Dortmund lieferten wieder enge Ergebnisse mit negativen aber auch positivem Ausgang und man sieht das das Team und Trainer weiter zusammenwachsen. Die Spiele zeigen aber auch, das noch Potential nach oben ist. Aber die Saison beginnt ja erst.

Eine letzte lange Runde gespielt haben Simon, Philipp, Jonni, Carlo, Tillmann, Bela, Kuba, Mats, Max, Stefan, Joe, Moritz, Maxi, Finn, Robin und Noah Die B-Jugend verabschiedet sich in die verdiente Sommerpause und bedankt sich bei allen Supportern, Zeitnehmern, Helfern, Fahrern, Spendern … die bei den jeweiligen Qualirunden der Mannschaft zur Seite standen.