Herzlich Willkommen bei den 2. Herren

Nach der letzten Supersaison ist unser Ziel, in der neuen Spielzeit ebenso erfolgreich und mit genau so viel Spaß Handball zu spielen. Wie immer sind die Vorzeichen nicht so rosig , aber wie auch immer werden wir so nach und nach in die Spur kommen. Der Kader ist zum Glück etwas übersichtlicher geworden. Zum Glück deshalb, weil die „jungen Hüpfer“ der Zweiten aus der letzten Saison jetzt fast alle in der ersten Mannschaft spielen. Das ist natürlich für mich und hauptsächlich für die „alten Hüpfer“, die die jungen Wilden super herangeführt haben, ein großer, vielleicht sogar der größte Erfolg des letzten Jahres. Das wird auch weiter ein großes Ziel von uns sein.

Und jetzt auf eine schöne und erfolgreiche Saison für alle Mannschaften des VfL „ALLES GUTE“!

Einen sportlichen Gruß an alle Aktiven, Passiven, Übungsleiter, Betreuer, den Vorstand und Freunde der Handballabteilung des VfL Bochum.

Die Trainer der Super ZWEITEN

Trainingszeiten und Kontakte