Spielberichte D1-Jugend

Saisonabschluss TEAM_mD1: Ein Abend in Dortmund

Zum Abschluss der Saison unserer D1 ging es erst beim Italiener in Dortmund essen und anschließend zu Fuß zum Spiel der BVB Damen.

Diese begeisterten uns mit einem Sieg gegen Union Halle-Neustadt und brachten sicher auch Input für die neue Saison. Freudig wurde am Ende noch das Feld gestürmt und sich die ein oder andere Unterschrift ergattert. Auch mit dem Ball der Damen durfte gezockt werden.

Nach der spannenden und am Ende zufriedenstellenden Saison geht es für die älteren Jahrgänge bereits unmittelbar mit der HV-Quali weiter, unsere Jüngeren lernen noch ein Jahr in der D-Jugend, bevor wir dann wieder zusammenkommen. Eine erfolgreiche Vorbereitung/Sommerpause allen und viel Erfolg!