Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte F-Jugend

Team_gF: Spielefest in Linden-Dahlhausen

Ausgeschlafen und motiviert kamen heute wieder die jüngsten Spieler*innen des VfL Bochum in die Halle des SG Linden-Dahlhausen Handball e.V., um auf der Platte ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir durften in der Halle schöne Tore und tolle Paraden bejubeln.

Alle Teams zeigten, dass sie in dieser Saison schon viel gelernt haben und sich verbessern konnten. So sahen die Zuschauer spannende und vor allem faire Spiele. 

Vielen Dank an die Organisatoren des SG Linden-Dahlhausen für ein gelungenes Fest. Wir freuen uns schon auf das nächste Spielefest, dass am 9. März beim Bochumer HC ausgetragen wird! 

Für den VfL spielten heute: Luis, Linus, Lotta, Linus, Ida, Jakob, Moritz, Theo, Konstantin, Luca und Lucas

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert