Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte E1-Jugend

Team_gE: Torfestival in Wattenscheid

Die gemischte E-Jugend hat, wie auch schon im Hinspiel, ein wahres Torfestival abgeliefert. Gegen den TV 01 Wattenscheid hieß es am Ende 34:4 aus Sicht des VfL. 

Schon zu Beginn der Partie war schnell klar was sich die Mannschaft vorgenommen hat: Tempospiel! Nach nicht mal 10 Spielminuten führte der VfL schnell mit 9:0 und konnte über 13:0 und 16:1 in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Bild, der VfL stark in der Deckung und mit einem guten Umschaltspiel – Spielstand nach 27 Minuten: 23:1

In den verbleibenden 13 Minuten probierte das Trainerteam einige neue Varianten aus und ließ die Mannschaft in für sie ungewohnter Formation spielen. Aber auch diese Aufgabe lösten die Kinder mit Bravour, so dass sich jeder in den letzten 11 Toren noch in die Torschützenliste eintragen konnte. 

Eine tolle Leistung zeigten:

Leo, Ian, Sophia, Mattes, Lotta, Mats, Laslo, Jakob, Mats, Mika, Max und Neo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert