Allgemein,  Spielberichte B-Jugend

TEAM_mB: Deutlicher Heimsieg gegen die DragonsĀ

Beim heutigen RĆ¼ckspiel gegen die SGSH Dragons wollten wir an die gute Mannschaftsleistung vom vergangenen Wochenende (Sieg in Hagen) anknĆ¼pfen.

Die Jungs gingen in der Abwehr von Beginn an aggressiv und clever in die ZweikƤmpfe und erarbeiteten sich sofort einige Ballgewinne. Nach 5 Minuten stand es 4:0, den GƤsten aus SchalksmĆ¼hle gelang in dieser Phase noch nicht viel.

Im Laufe der ersten Halbzeit gab es auf unserer Seite zwar diverse technische Fehler, spƤtestens bei unserem Schlussmann Lars war fĆ¼r die gegnerischen Spieler aber meist Schluss.

Zur Pause fĆ¼hrten wir vƶllig verdient mit 14:7 Toren.

Viel Ƥnderte sich in der zweiten Halbzeit nicht, die VfL-Jungs konnten das Angriffs- und Tempospiel immer besser umsetzen und die FĆ¼hrung ausbauen.

Letztendlich ein von Beginn an ungefƤhrdeter Heimsieg, bei dem alle Spieler zum Einsatz und zum Torerfolg kamen.

Weiter gehtā€™s am 10. Februar mit dem AuswƤrtsspiel beim Tabellennachbarn HSC Haltern-Sythen