Unsere Hauptsponsoren
Allgemein,  Spielberichte B-Jugend

TEAM_mB: Deutlicher Heimsieg gegen die Dragons 

Beim heutigen Rückspiel gegen die SGSH Dragons wollten wir an die gute Mannschaftsleistung vom vergangenen Wochenende (Sieg in Hagen) anknüpfen.

Die Jungs gingen in der Abwehr von Beginn an aggressiv und clever in die Zweikämpfe und erarbeiteten sich sofort einige Ballgewinne. Nach 5 Minuten stand es 4:0, den Gästen aus Schalksmühle gelang in dieser Phase noch nicht viel.

Im Laufe der ersten Halbzeit gab es auf unserer Seite zwar diverse technische Fehler, spätestens bei unserem Schlussmann Lars war für die gegnerischen Spieler aber meist Schluss.

Zur Pause führten wir völlig verdient mit 14:7 Toren.

Viel änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht, die VfL-Jungs konnten das Angriffs- und Tempospiel immer besser umsetzen und die Führung ausbauen.

Letztendlich ein von Beginn an ungefährdeter Heimsieg, bei dem alle Spieler zum Einsatz und zum Torerfolg kamen.

Weiter geht’s am 10. Februar mit dem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn HSC Haltern-Sythen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert