Unsere Hauptsponsoren
Allgemein,  Vorstand

Grundschulaktionstag Handball

Am Freitag waren wir im Zuge des diesjährigen Grundschulaktionstags Handball zu Gast an der ersten von insgesamt zwei Grundschulen, der Sonnenschule.

Nach der Begrüßung durch die beiden Trainer Sven und Alex wurde mit dem gemeinsamen Aufwärmprogramm gestartet. Nachdem alle warm waren, konnten sich die Kinder an verschiedenen Stationen ausprobieren und ihre Fähigkeiten austesten – so ging es unter anderem ans Prellen, Passen, Werfen sowie Koordination. 

Am Ende der 90 Minuten haben wir den Kindern noch ihren persönlichen Hannibal Pass vom Deutschen Handballbund überreicht.

Wir bedanken uns bei den Lehrkräften für die tatkräftige Unterstützung und bei der Sonnenschule für die super Organisation.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert