Allgemein,  Spielberichte B-Jugend

TEAM_mB: Hohe Niederlage beim Tabellenvorletzten

Gleich zu Beginn des Spiels waren uns die Gladbecker in punkto Kampf, Tempo und Körpereinsatz deutlich überlegen und gingen so schnell 4:0 in Führung.

Nachdem sich in unserem Angriff die Nervosität legte, kamen wir etwas besser ins Spiel, jedoch ohne den Abstand deutlich verringern zu können.

Eine taktische Umstellung der Abwehr nach 15 Minuten half uns, den Gegner besser unter Druck zu setzen und Ballgewinne zu erarbeiten. Folgerichtig stand es kurz danach 7:5. Immer noch mit vielen technischen Fehlern und Fehlpässen ging es allerdings mit 15:10 für ELE in die Halbzeit.

Allen Vorsätzen und Absprachen in der Pause zum Trotz verschliefen wir auch den Beginn der zweiten Halbzeit.

So stand es nach 10 Minuten schon 25:14 und das Spiel war verloren.

Das Endergebnis von 35:20 war letztlich leistungsgerecht. Fairerweise müssen wir anerkennen, dass uns die Gladbecker Mannschaft heute in allen Bereichen überlegen war.

Bleibt noch die Frage: Was hat ELE dort unten in der Tabelle zu suchen?