Spielberichte E1-Jugend,  Spielberichte TEAM_gE_23

Team_gE: Einer für alle – alle für einen!

Nach dem Motto agierte die E-Jugend in ihrem Spiel gegen den SV Westerholt. Wie schon im letzten Spiel gegen Linden-Dahlhausen zeigte die Mannschaft eine tolle Deckungsleistung, wo jeder für den anderen da war. Gegenspieler wurden früh im Angriffsspiel gestörrt und in der Nahwurfzone kontrolliert zu gemacht. Falls ein generischer Spieler oder eine Spielerin doch einmal durchbrach, hatten wir immer noch einen sehr gut aufgelegten Torwart im Kasten stehen.

Über die kompakte Deckung konnte die Mannschaft dann ihr schnelles Angriffsspiel aufziehen und über die erste oder zweite Welle einfache Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit zündete dann die Mannschaft nochmal den Turbo und ließ dem SV Westerholt keine Chance. Nach einer frühen Auszeit der Gäste ließ der VfL nicht locker und zog Tor um Tor davon. Am Ende steht ein hochverdienter 21:10-Erfolg zur Buche und zwei weitere Punkte auf der Habenseite.

Für den VfL waren erfolgreich:

Ida, Max, Ben-Mika, Sophia, Ian, Mats, Lotta, Mika, Mats und Neo