Allgemein,  Spielberichte C-Jugend Weiblich

Siegen tut so gut :) – Heimsieg von TEAM_wC gegen DJK Westfalia Welper

Am Sonntag Mittag durften die wC vor toller Kulisse, die von den Mädels unserer weiblichen D – Jugend und ihren Eltern, aber auch unseren Eltern und Interessierten geprägt war, zeigen, was in ihnen steckt. Ziel war es, ein gutes Spiel zu spielen und möglichst zu gewinnen.

Und so traten sie auch selbstbewusst auf. Anfangs noch sehr nervös durch die letzten Spielerfolge innerhalb der Liga von Welper, kamen sie so langsam ins Spiel. Ab Mitte der ersten Halbzeit konnten sie sich dann absetzen, so dass zur ersten Halbzeit 12:5 für uns stand.

In der zweiten Halbzeit wollten sie dann zeigen was als Mannschaft in Ihnen steckt und beweisen, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann. Viele tolle Vorlagen ermöglichten viele schöne Tore von verschiedenen Spielerinnen. Trotz eines unglücklichen, nicht vom Gegner absichtlichen Treffers ins Gesicht der Spielkapitänin, was zu ihrem Ausfall führte, konnte die Mannschaft durch Ihren Willen und Zusammenhalt dies kompensieren. Durch vollen Einsatz auf dem Feld gewannen sie dieses mitreißende Spiel deutlich mit 22:14 gegen einen sehr fairen Gegner, der sich sowohl auf dem Feld als auch danach um unsere verletzte Kapitänin sorgte.

Auch glänzte erneut unsere Torhüterin durch zahlreiche Paraden. Das gesamte Spiel über wurden sie von Ihren Fans mit Trommeln, Tröten und Anfeuerungsrufen getragen, Ihnen gehört ein großer Dank der Mannschaft! Am Ende merkten sie Siegen zu Hause ist richtig schön !!