Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte E1-Jugend,  Spielberichte TEAM_gE_23

TEAM_gE: Mit Kantersieg in die Herbstpause

Die gemischte E-Jugend zeigte sich vor der Herbstpause in ordentlicher Torlaune. Gegen den TV 01 Wattenscheid fuhr die Mannschaft einen 39:0 Kantersieg im zweiten Stadt-Derby der Saison ein. Grundstein für den Erfolg wurde bereits im ersten Durchgang gelegt, hier erarbeiteten sich die Schützlinge vom Trainergespann Bastian Gruttmann und Moritz Galbas über eine engagierte Deckungsarbeit einen 20:0 Halbzeitstand. 

In der zweiten Hälfte knüpfte die Mannschaft dort an, wo sie aufgehört hat. Man merkte richtig, wie jede einzelne Spielerin und jeder einzelne Spieler immer mehr wollte. So merkte man auf dem Spielfeld, aber auch auf der Bank, dass jeder für jeden da war und das Maximum rausholen wollte. 

Durch die wirklich gute und geschlossene Mannschaftsleistung war es nur möglich so ein Spiel auf die Platte zu bringen.

Ein wahres Torfestival haben entzündet:

Max, Sophia, Ian, Laslo, Ben-Mika, Lotta, Mats, Jakob, Neo, Mika, Ida, Mattes und Mats

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert