Allgemein,  Spielberichte C2-Jugend

Testspiel gegen VfL Aplerbeck

Im Testspiel VfL Bochum 2 gegen VfL Aplerbeck trafen zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Im ersten Drittel haben die Bochumer mit ihrer offensiven Verteidigung und einem schnellen Tempospiel überzeugt. Leider konnte unsere C2 diese Intensität nicht über die volle Spielzeit aufrechterhalten, da der Kader mit neun Spielern zu dünn besetzt war. So kam es dazu, dass Aplerbeck im zweiten Drittel die Oberhand gewinnen konnte. Doch kämpften sich unsere Jungs schließlich im letzten Drittel sich zurück und knüpften an der Leistung aus dem ersten Drittel an. Besonderen Respekt an dieser Stelle an den Neuzugang Erik -der Jäger- Junker, der eine sehr gute Abwehrleistung gezeigt hat.