Spielberichte D1-Jugend,  Spielberichte D2-Jugend,  Spielberichte TEAM_mD1-23

Erfolgreicher Turniersonntag

Die D-Jugenden verbrachten ihren Sonntag bei 23 Grad und Sonnenschein in der Halle, beim Turnier der DJK Saxonia Dortmund. Wo könnte es auch schöner sein, als gemeinsam um den Sieg zu kämpfen und sich gegenseitig anzufeuern!?
Für die D2 ging es in einer 4er Gruppe gegen Ickern, Mengede und den Gastgeber Saxonia. Leider verlor man alle 3 Spiele, wenn auch knapp. Trotzdem konnte man bereits sehen, dass die Arbeit in unserem Jungjahrgang sich lohnt und die nächsten Jahre viel Potenzial auf uns wartet.
Unsere D1 traf in einer 5er Gruppe auf Dülmen, Mengede, Ickern und Asseln und konnte sich in allen Spielen am Ende als Sieger präsentieren.
Im Finale hießen die Gegner*innen dann ebenfalls Ickern, an dessen Ende unsere Jungs den 1. Platz klar machten.
Super Leistung und guter Zusammenhalt von allen! Wir sind super stolz auf euch und freuen uns auf die kommende Saison! Großer Dank dem Gastgeber, der für uns wie auch andere Teams, ganz spontan noch die Spielpläne geändert hat. Das Turnier hat großen Spaß gemacht!