Spielberichte E1-Jugend,  Spielberichte TEAM_gE_23

4. Platz für die E-Jugend

Die E-Jugend hat beim diesjährigen Saxonen Cup einen guten 4. Platz erreicht und hat weitere Erfahrungen für die kommende Spielzeit gesammelt.

Die Mannschaft zeigte in den Spielen gegen die Dortmunder Mannschaften gute Ansätze im Angriffs- sowie Deckungsspiel und konnte auch einige Spiele positiv für sich gestalten.

Die Kinder durften sich nach dem Turnier zurecht von den mitgereisten Fans feiern lassen und waren stolz auf ihre Medaille.

Wir bedanken uns bei Saxionia Dortmund für die tolle Organisation – Es war ein tolles Turnier!

Für den VfL waren aktiv: Mats, Sophia, Mattes, Max, Ben, Laslo, Mats, Neo und Jakob