Unsere Hauptsponsoren
Allgemein,  Spielberichte E1-Jugend,  Spielberichte E2-Jugend,  Spielberichte F-Jugend

Saisonabschluss der E1, E2 und F

Am Dienstag fand der gemeinsame Saisonabschluss der beiden E-Jugenden und der F-Jugend statt. Die Trainer Loreen Steurer, Sven Berlin, Gordon Kempkes und Bastian Gruttmann haben deshalb zu einem Eltern/Kind-Training eingeladen. Einmal mehr zeigte sich, wie engagiert und interessiert unsere Eltern sind – es war beeindruckend zu sehen, wie viele unserer Einladung gefolgt sind. 🤩

Los ging es pünktlich um 17 Uhr mit dem gemeinsamen Warmmachen, gefolgt von einem kleinen Wettkampf, Einpassen und dem Highlight: DAS SPIEL gegen die Eltern. 

Alle Beteiligten hatten über eineinhalb Stunden einen Riesenspaß auf und neben dem Spielfeld… und die Erwachsenen hoffentlich morgen einen ordentlichen Muskelkater. 😜

Zum Schluss noch drei Dinge: 

❤️ Vielen Dank an unsere Teammanagerinnen, die sich um Getränke, Kuchen und Süßes gekümmert und für alle angekarrt haben.

❤️ Vielen Dank an ALLE für eure tolle Unterstützung über die ganze Saison, ihr habt uns Trainern das Leben echt einfach gemacht und wir konnten uns voll und ganz auf den Handball konzentrieren – das Endergebnis beider E-Jugenden ist auch euer Verdienst!

❤️ Danke Kinder für euren Ehrgeiz, euren unerlässlichen Einsatz und Willen! Auch wenn sich jetzt teilweise unsere Wege trennen, wir Trainer werden euren Weg weiter verfolgen – versprochen! 

WIR SAGEN DANKE

Loreen, Sven, Gordon und Bastian

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert