Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte D1-Jugend

Saisonabschluss D-Jugend

Zum Abschluss ging es für die D-Jungs zum Kegeln und Essen ins Wiesental. Gemeinsam wurde viel angefeuert und gelacht. Leider müssen wir uns nach dieser Saison von 6 Jungs verabschieden die in die C-Jugend hochgehen müssen. Umso schöner, dass es für alle die wollten T-Shirts mit Bild und Unterschriften gab. Jungs die Saison hat so großen Spaß gemacht. Wir haben so ein Glück ein Team wie euch zu haben und freuen uns auf das was kommt. Ihr habt das letzte Jahr sicherlich auch manchmal anstrengender, aber vor allem so viel schöner gemacht! Viel Erfolg an unsere C-Jungs, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder (und natürlich zwischendurch in der Halle)!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert