Allgemein,  Spielberichte C1-Jugend

Unglückliche Niederlage gegen Brechten

Am Mittwochabend stand das Nachholspiel unserer männlichen C1-Jugend gegen die JSG Brechten/Lünen an. Das Hinspiel war eines der spannendsten Spiele der Saison, das wir am Ende knapp für uns entscheiden konnten. Dementsprechend waren unsere Jungs vorbereitet auf einen körperlich starken Gegner, der uns alles abverlangen sollte. Der Spielverlauf bestätigte unsere Erwartungen: keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, zahlreiche gute Angriffsaktionen wechselten sich mit erfolgreichen Torwartparaden auf beiden Seiten ab, so dass unsere Jungs mit einer knappen Führung in die Pause gingen.

Der zweite Spielabschnitt verlief bis 8 Minuten vor Schluss ähnlich wie die erste Halbzeit und das Ergebnis stand Unentschieden. Mit einer größeren Energieleistung konnte unser Gegner aber in den letzten Minuten eine 3-Tore-Führung herauswerfen, die wir leider nicht mehr aufholen konnten. Trotz der unglücklichen Niederlage nehmen wir für die letzten beiden Spiele mit, dass wir problemlos in der Lage sind, im Angriff zu glänzen und immer als großartiges Team auftreten. Kopf hoch Jungs, am Wochenende wartet das Derby gegen Schalke 04!!!

Gestern dabei waren Joe, Stefan, Maxi, Max, Johannes, Bela, Carlo, Tillmann, Noah, Chris, Philipp, Johnny und Moritz