Spielberichte E2-Jugend

Ohne Furcht und Angst im Spitzenspiel

Die E2 hat heute im Spitzenspiel gegen den Ligaprimus Schalke 04 eine starke Leistung gezeigt und den punktverlustfreien Gast eine Beinah-Niederlage beschert.

Das Spiel war über 8:8 (Halbzeit) bis zum 14:14 (35. Spielminute) ständig ausgeglichen und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Als aber am Ende die Luft ausging und die Kraft nachließ, gewann Schalke die Oberhand über das Spiel und entführte die Punkte aus Bochum.

Auch wenn die Jungs und Mädels nach dem Kraftakt enttäuscht waren, sind wir alle mega stolz auf Euch!

Für die E2 spielten: Pia, Mira, Mats, Dana, Lotta, Mats, Sophia, Ilva, Melina und Lia.