Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte F-Jugend

Spannung, Spiel und KinderĂ¼berraschung – kurzum Spielfest

Der VfL hat am 05.02.2023 sein diesjähriges Spielfest fĂ¼r die F-Jugend organisiert und ausgerichtet. Zu Gast in der Sporthalle Lohring waren der Bochumer HC, TV Wanne, TB Beckhausen und Schalke 04.

Der offizielle Startschuss fiel um 11 Uhr, nach der BegrĂ¼ĂŸung durch unseren 1. Vorsitzenden der Handballabteilung Robert Grosche. Alle Kinder und Helfer waren voller Tatendrang und Motivation, denn jeder wollte zeigen was Handball, Vereinsleben und Gemeinschaft ausmacht. 

Los ging es mit der ersten Partie TV Wanne gegen Bochumer HC, im zweiten Match standen sich Schalke und TB Beckhausen gegenĂ¼ber, bis endlich unsere jungen und wilden des VfL Bochum gegen den TV Wanne ran durften. Im weiteren Verlauf spielte jeder gegen jeden und die gezeigte Leistung unserer F-Jugend war durchweg positiv. 

Auch abseits des Feldes wurde viel fĂ¼r die Kinder, aber auch fĂ¼r deren Begleitungen geboten. Von HĂ¼pfburg, Geschicklichkeitsspiele bis hin zur Geschwindigkeitsmessanlage  war alles dabei. Auch der kulinarische Teil kam definitiv nicht zu kurz, unsere guten Feen haben auch diesmal wieder alles gegeben, damit kein Wunsch offen blieb. 

Zum Abschluss des Spielfest dann die obligatorische Siegerehrung… alle Kinder wurden fĂ¼r ihrer gezeigten Leistungen völlig verdient mit ihrer persönlichen Urkunde geehrt und jede Mannschaft erhielt noch oben drauf ein Gemeinschaftsgeschenk.

Es war erneut schön anzusehen, wie viel SpaĂŸ die Kinder hatten. Es ist genau das, was uns immer und immer wieder motiviert solche Feste auszurichten! 

WIR SAGEN DANKE:

Danke an alle Kinder, ihr wart der Knaller! Es hat richtig SpaĂŸ gemacht euch zuzuschauen. 

Danke an alle Gastvereine und ihren Anhängern, dass ihr unsere Gäste wart und mit uns den Tag verbracht habt.

Danke an die Helferinnen und Helfer fĂ¼r euren Einsatz am/um/abseits des Feldes, ohne euch wäre sowas nicht möglich.

Danke an den Vorstand und die Teammanager/Teammanagerinnen fĂ¼r die Planung und Organisation.

Weitere Bilder vom Spielfest demnächst in der Galerie der F-Jugend !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert