Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte E2-Jugend

E2 mit Sieg in die Winterpause 

Jaaaaaa! Die E2 siegt zum Rückrundenauftakt vor heimischer Kulisse gegen den TV Assel und behält zwei wichtige Punkte in Bochum.

Die sehr stark dezimierte Mannschaft zeigte eine gute Leistung im Angriff und Abwehr. Besonders in der Anfangsphase setzten die Mädels und Jungs den Grundstein für den Erfolg. Die Portion extra Motivation kam dann noch mit dem Pausenpfiff, als der direkt verwandelte Freiwurf durch die Assler Deckung flog und im gegnerischen Tor zappelte. 

Nach der Pause wurde das Spiel zwar intensiver und ruppiger, aber die Mannschaft blieb auch in dieser Phase cool und spielte ihr Spiel kontrolliert runter und brachte den VfL Tor um Tor in Front. Auch die Erholungs- und Verletzungspausen der einen oder anderen Spieler und Spielerinnen brachte nie den am Ende verdienten Sieg in Gefahr. 

Die E2 verabschiedet sich nun in die Winterpause, weiter geht es mit der Punktejagd am 15.01.2023 zu Hause gehen die JSG Westfalia Dortmund. Wir, die Mannschaft und das Trainerteam, wünschen allen eine schöne Adventszeit und fröhliche sowie besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Familie(n).

Für den VfL kämpften und siegten: Mats, Pia, Mira, Lotta, Giulia, Melina, Laslo und Lasse

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo!

Bitte anmelden