Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte E1-Jugend

E1 holt Sieg im letztem Heimspiel des Jahres  

Im letzten Heimspiel des Jahres war die E-Jugend des TV 01 Wattenscheid zu Gast. Eine furiose erste Halbzeit legte den Grundstein für den Sieg. Die Defensive war von Anfang an da. Sie ließen keine guten Wurfpositionen zu oder sie ergatterten sich die Bälle, die zu Kontertoren genutzt wurden. So ging es mit einer, auch in der Höhe, verdienten 8:0 Führung in die Pause. 

Nach dem ersten Gegentreffer kam dann ein wenig Nervosität auf. Das Zusammenspiel wurde vernachlässigt und  gute Torchancen wurden plötzlich ausgelassen. Dennoch konnte heute ein souveräner 12:7 Sieg gefeiert werden. 

Gespielt haben Jonas, Lucas, Ben, Ben-Mika, Benedikt, Henrik, Johann, Phillipp, Tim, Vedran und William

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo!

Bitte anmelden