Unsere Hauptsponsoren
Allgemein,  Spielberichte C1-Jugend

Der Ball war gegen uns

Die Spieler und Zuschauer erlebten einen denkwürdigen Herbstsonntag, in dem sich unsere C1 und die DJK Ewaldi Aplerbeck 2 in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe begegneten, ehe sich unser Team in der 37. Minute beim 18:20 die vermeintliche bessere Ausgangsbasis erarbeiten hatten. 

Doch plötzlich riss der Faden. Unser Trainerduo versuchte alles: Positionsumstellungen, Auszeit und Torwartwechsel. Doch Ewaldi Aplerbeck 2 blieb stabil. Unsere jungen Spieler haben es nicht mehr geschafft, in der Defensive konsequent durchzugreifen und in der Offensive ihre Spielzüge in Ruhe auszuspielen. So musste sich der VfL gestern mit 31:24 (14:11) geschlagen geben. 

Jetzt heißt es schnell aufarbeiten und abhaken, denn nächsten Samstag steht nach 10 Wochen und 4 Auswärtsspielen in Folge endlich wieder ein Heimspiel (Halle Ostring) an, welches gewonnen werden möchte💪. 

Gespielt haben: Maxi, Erik, Carlo, Tillmann, Johannes, Leo, Kjel, Simon, Stefan, Joe, Max und Bela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo!

Bitte anmelden