Allgemein,  Vorstand

Termine für VfL-Einlaufkids bei TUSEM & BVB

Samstag 17.12.22 19:00 UHR – Bundesliga Damen – BVB : VfL Waiblingen – Sporthalle Wellinghofen.

Hier dürfen unsere Spieler*innen der E2, Einlaufkinder sein. Die 16 Kinder und die beiden Trainer haben freien Eintritt. Natürlich sind auch andere Spieler*innen und Eltern Herzlich Willkommen um das Spiel anzusehen. In dem Falle würden die Karten für Vollzahler 14€ und ermäßigt 7€ kosten. Wir können bis zum 04.12. Karten vorreservieren, damit wir als Gruppe zusammen sitzen. Eine Abfrage wird in den Mannschaftsgruppen gestartet.

Freitag 03.02.23 19:30 Uhr – 2. Bundesliga Herren – TUSEM : VfL-Lübeck-Schwartau – Sportpark Am Hallo

Hier dürfen unsere Spieler*innen der E-Jugend einlaufen. Darüber hinaus lädt der TUSEM am besagten Tag den GESAMTEN Verein herzlich zum Spiel ein. Vereinsmitglieder zahlen an diesem Tag einen Sonderpreis  (Erwachsene 10€ u. Kinder 5€). Das Angebot ist nicht an der Abendkasse einlösbar, deshalb bitte auch hier eine Rückmeldung an die Teammanager. Wir würden uns freuen, wenn viele von euch gemeinsam diesen Abend in der Halle „Am Hallo“ verbringen würden.