Allgemein,  Spielberichte F-Jugend,  TEAM_gF 2023

Ein Satz mit X, das war wohl nichts!

Enttäuschte Gesichter und schlechte Laune, dass ist das Fazit des eigentlich ersten Spielefests der Saison 22/23.

Aber was ist passiert? Den uns vorliegenden Informationen vom HK Industrie sollte heute das erste Spielefest beim FC Schalke 04 stattfinden, allerdings soll der Gastgeber das Fest neu terminiert haben ohne uns darüber zu informieren. So standen wir mit unseren 6 motivierten F-Kindern vor verschlossenen Türen und mussten nach mehreren Telefonaten gefrustet nach Hause fahren.

Dennoch konnten wir es uns nicht nehmen lassen ein Siegerfoto der Mannschaft zu machen und sie für ihren Willen und Einsatz zu feiern.

Einsatz für den VfL zeigten: Mats, Lotta, Moritz, Lasslo, Sophia und Luis