Unsere Hauptsponsoren
Allgemein,  Spielberichte TEAM_mA-24

TEAM_mA: Ungefährdeter Sieg trotz Fehlwurffestival

Beim Auswärtsspiel in der Nachbarstadt bei @ruhrbogenhattingen lief eigentlich alles wie geplant: Tempospiel aus einer stabilen Abwehr heraus, schön herausgespielte Torchancen, schnelles und sicheres Passspiel, eine starke Torwartleistung… folgerichtig ging es mit 6:17 in die Halbzeitpause.

Zu einem richtig hohen Endergebnis fehlte nur noch eine bessere Trefferquote vorne. Knapp 20 (!) Fehlwürfe waren heute zu verkraften, sind aber deutlich zu viel.

So endete das Spiel unspektakulär mit einem Endstand von 18:28. Rechnerisch haben wir die zweite Hälfte sogar verloren, wichtiger war uns jedoch eine angemessene Verteilung der Spielzeiten auf alle 11 Feldspieler.

Klar gewonnen gegen die Gastgeber von Ruhrbogen Hattingen hat im Übrigen auch der mitgereiste VfL-Anhang aus Eltern, Freunden und Verwandten. Vielen Dank für den lautstarken Support, die Trommel der Hattinger war am Ende nicht mehr zu hören!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert