Allgemein,  Spielberichte TEAM_mB-23

Bittere Niederlage zum Saisonstart der mB-Jugend

Direkt von der ersten Minute an konnten wir mit dem erwartet starken Gegner TuS Ferndorf mithalten und unser Spiel durchsetzen. Vor allem die agressive Abwehr sorgte für Ballgewinne. Die anschließenden Gegenstöße konnten jedoch nicht immer in Tore verwandelt werden, hier war die Nervosität einigen Spielern doch anzumerken.

Nach einem Tor Führung zur Halbzeit ging es weiterhin hin und her. In einer hektischen Schlussphase mit vielen Verletzungsunterbrechungen waren die Ferndorfer ein wenig abgeklärter. Eine Zwei-Tore-Führung kurz vor Schluss konnte noch ausgeglichen werden, dann gelang dem Gegner doch der Siegtreffer.

Trotz der Niederlage haben wir bewiesen, auch gegen so starke Gegner bestehen zu können. Wir sind definitiv in der Verbandsliga angekommen und arbeiten weiter für die kommenden Aufgaben. Weiter geht’s am nächsten Wochenende gegen Ewaldi Aplerbeck.