Spielberichte F-Jugend

Der letzte Tanz der F-Jugend

Am heutigen Samstag bestritt unsere F-Jugend ihr letztes Spielfest. Los ging es für die Jüngsten um 10:30 Uhr in Herne beim TV Wanne. Nach einer gemeinsamen Warmmach-Aktion startete der VfL direkt in das Turnier, gegen den Bochumer HC zeigten die Jungen und Wilden das erste Mal ihr Können. Es folgten die Spiele gegen TV Wanne 2, TB Beckhausen, Schalke 04 und TV Wanne 1. In allen Spielen war schön zu sehen, was die Kinder bereits in den Trainingseinheiten gelernt haben.

Am Ende des Spielfests wurden die Kinder mit Urkunden und Medaillen 🥇 ausgezeichnet und waren stolz wie „Oskar“.

Damit ist auch die aktuelle Saison der F-Jugend vorbei und wir gucken auch hier voller Zuversicht in Richtung neuer Saison.

Wir bedanken uns beim TV Wanne 1885 Handball für die tolle Organisation und Durchführung des Spielfests.

Für den VfL waren erfolgreich: Sophia, Mats, Linus, Laslo, Luis, Max, Theo, Jakob, Moritz, Gerrit und Mattes