Spielberichte F-Jugend,  TEAM_gF 2023

Kleine Stars ganz groß

Am Samstag haben unsere F-Kinder erfolgreich am ersten Spielefest der Saison 2022/23 beim FC Schalke 04 teilgenommen. Mit 8 Kindern und voller Vorfreude machten sich die Handballerinnen und Handballer des VfL auf nach Gelsenkirchen. Nach der Begrüßung des Gastgebers sowie dem gemeinsamen Aufwärmen ging es direkt los und die Kinder konnten in den Spielen gegen TV Wanne, Bochumer HC, FC Schalke und TB Beckhausen ihr Können unter Beweis stellen.

Auch abseits des Spielfeldes hatten die Kinder jede Menge Spaß, denn der Gastgeber hatte mit vielen Stationen und Attraktionen für viel Abwechselung in den Spielpausen gesorgt.

Fazit: Es war für alle ein gelungenes Spielefest, vor allem für unsere jüngsten Handballstars. Wir freuen uns  jetzt schon auf die noch folgenden Spielefeste im Februar und März und hoffen, dass wir dort auch so viele leuchtende Kinderaugen sehen werden.

Weiter geht es für unsere F-Jugend am 05.02.2023 bei unserem eigenen Spielefest.

Save the date:

🗓️ 05.02.2023

🕚 11:00 Uhr

📍 Sporthalle Lohring

Für den VfL aktiv waren: Laslo, Lasse, Kiran, Sophia, Luis, Max, Linus und Moritz