Allgemein,  Spielberichte C1-Jugend

C1 mit drittem Auswärtssieg in Folge

An diesem schönen Samstagnachmittag fackelten die Spieler der C1 nicht lange und zeigten schnell, wer der Herr auf dem Parkett ist. Gegen den PSV Recklinghausen wurde schnell eine 7:1-Führung herausgearbeitet.

Nach der folgenden Auszeit kam der PSV besser in sein Angriffsspiel, konnte das Spiel aber nicht offen gestalten und den Rückstand verkürzen, denn das Spiel gehörte weiter dem VfL. Im Laufe des Spiels setzten sich die spielerischen Qualitäten im Kollektiv und purer Spielfreude immer mehr durch, zumal die Defensive und die beiden Torhüter weiterhin gut im Spiel waren. Nach 50 Minuten Spielzeit wurde in der Kabine lautstark ein nie gefährdeter 19:39 (7:18) Auswärtssieg gefeiert.

Die beiden Coaches Jan Schmolla und Alexander Werner waren mit der Leistung ihres Teams zufrieden und lobten sie als „geile Zocker“.

Gezockt haben: Stefan, Joe, Bela, Carlo, Tillmann, Mats, Philipp, Max, Johannes, Maxi, Noah und Erik