Unsere Hauptsponsoren
Allgemein,  Spielberichte C1-Jugend,  Spielberichte C2-Jugend

Autoscooter statt Handball!

Am vergangenen Montag ging es für unsere C-Jugendlichen zu einem Mannschaftsevent der besonderen Art: der Besuch der Fliegenkirmes in Stiepel stand an!!!

Trotz mäßigen Wetters hatten unsere Jungs einen Riesenspaß bei Autoscooter, Kettenkarussell, Achterbahn, Pommes und Zuckerwatte! Highlight war zweifelsohne der „Boxsack“-Wettbewerb, bei dem alle Teilnehmer ihre Schlag-, bzw. Wurfhärte testen konnten. Der Sieger Moritz erhielt ein besonderes T-Shirt, das er beim nächsten Training in der Halle tragen darf.

Am Ende waren alle zwar ziemlich durchnässt, aber glücklich und zufrieden.

Weitere Bilder in der Galerie!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo!

Bitte anmelden