Allgemein,  Spielberichte C1-Jugend

C1 spielt furios

Ein furioses Auswärtsspiel lieferte an diesem Wochenende unsere C1 gegen TuS Dortmund-Wellinghofen 05. Die 42 geworfen Tore verteilten sich auf alle eingesetzten Feldspieler. Herausragend war dabei die geschlossene Mannschaftsleistung. Mit viel Tempo und Dynamik, einem starken Abwehrblock und guter Torhüterleistung wurde schon in der ersten Halbzeit der Grundstein für den Sieg gelegt. So ging es mit einem 7:20 in die Pause.

Unser Gegner aus Dortmund steckte nie auf, konnte aber auch in der zweiten Hälfte nicht wirklich Paroli bieten. Nach 50 gespielten Minuten stand ein völlig verdienter 11:42 Auswärtssieg – entsprechend ausgelassen wurde in der Kabine gefeiert.

Gespielt haben: Stefan, Joe, Bela, Carlo, Jakob, Max, Noah, Erik, Johannes, Simon, Lauri, Tillmann und Maxi