Spielberichte 1. Damen,  start

Damen: Entscheidung gefällt!

Gestern war es soweit: Die große „Wie geht es nächste Saison weiter?“-Videokonferenz stand zur gewohnten Trainingszeit an. Nachdem wir die Saison nach vorzeitiger Beendigung auf Platz 2 sehr zufriedenstellend abschließen konnten, wurden uns dank der Quotientenregelung ungeahnte Möglichkeiten mit dem Erhalt einer Wildcard eröffnet. Aber was nun?

Klar war, die Mannschaft soll zusammen entscheiden. So wurde durch Trainer Sven in der letzten Woche ein erstes Meinungsbild eingeholt. Tendenz: Ab in die Bezirksliga. Gestern, am 28. April 2020, waren dann 22 freudige Gesichter in der gemeinsamen Konferenz zu sehen, vor allem, weil wir endlich mal wieder alle zusammen sein konnten, wenn auch nur digital.

Nach Besprechung der Ausgangslage und Wortmeldung jeder Spielerin stand es am Ende fest: Wir gehen den Schritt nach vorne beziehnugsweise nach oben! Die Entscheidung war dennoch nicht leicht, größter geäuĂźerter Zweifel war eine mögliche Minderung des Teamzusammenhalts und der guten Stimmung. Ende vom Lied: Wir schaffen das – und zwar alle gemeinsam!

Foto 28.04.20, 21 22 25