Spielberichte 2. Herren,  start

2. Herren: Perspektivkader schlägt sich gut !

VfL Bochum II – ETSV Witten 18:27 (6:11)

Hört sich ziemlich derbe an, aber wer es gesehen hat und aktiv dabei war, wird sagen: eine Niederlage mit Stil.
Aus der Not heraus geboren eine Mannschaft mit fünf U-21 Spielern, drei A-Jugendlichen, Max und Basti, auch fast noch U-21 und noch nicht mal einer Handvoll ,,Routiniers“: eigentlich nicht so gute Aussichten gegen den Tabellenzweiten. Aber die Spieler haben alles fast immer beherzigt, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben: Aggressiv in der Abwehr, sicheres Spiel und vor allem Disziplin untereinander.
Dass nicht alles ohne Fehler ablief, ganz verständlich. Es mussten einige Akteure auch auf für sie ganz ungewohnten Positionen spielen.
Alles in allem eine tolle Moral der jungen Truppe.

Prima Leute.

Hat Spaß gemacht mit euch

Beste Spieler an diesem Tag: ALLE!!!

Spielverlauf:
1. HZ: 0:2 – 5:5 – 6-11
2. HZ: 7:13 – 15:22 – 18:27

Spieler: Thomas – Fabi, Basti (2), Lukas (2), Simon (1), Eike (2), Jona (3), Peter (1), Christian, Max (2), Marius J. (3), Lothar (1), Marius D. (1), Jonas (1)
Trainer: Harald Mertin