Verdienter Sieg der 1. Herren gegen HTV Recklinghausen 2

Vfl Bochum vs. HTV Recklinghausen 2 24 : 21 (13:9)

Einen verdienten Sieg fuhren die 1.Herren am Samstag gegen den HTV Rechklinghausen 2 ein. Am Ende hat man sich nur vorzuwerfen, dass man nicht mehr für das Torverhältnis getan hat. Über die gesamte Spielzeit hat man in Führung gelegen. Die offensive Abwehr stand gut und man nahm dem Gegner den Raum für seine Rückraumschützen. Leider konnte man den einen Spielzug der Mannschaft aus Recklinghausen nicht ganz unterbinden. Ein sichere Rückhalt war der Torwart M. Meltzer, der die eine oder andere 100% ige Torchance zunichte machte. Im Angriff waren es gekonnte Einzelaktionen und zum größten Teil sauber zu Ende gespielte Konter, die den verdienten Sieg brachten. Ergänzt wurde die 1.Mannschaft diesmal durch drei A-Jugendliche. Durch das gemeinsame Training fügten sie sich gut ein. Dem auf Rechtsaußen spielenden Eike gelang sogar ein Tor durch einen Konter.

Es spielten : M. Meltzer, L. Sikorski, P. Ruppersberger, D. Zwermann, L. Zuhrkul, M. Wetzel, L. Baer, A. Hanke, M. Birkemeier und Eike, Tim, Marius aus der A-Jugend