News

#WirDerVfL – zu Hause!

#WirDerVfL – zu Hause!

Die aktuelle Situation stellt uns alle wohl vor Herausforderungen, die sich bisher so niemand vorstellen konnte. Das gesamte soziale Leben kommt zum Stillstand, Treffen und Termine in größeren Gruppen sind ja heute schon nicht wünschenswert und realisierbar. Alles was geplant wurde ist gefühlt nicht mehr existent – mal sehen, was wir dann, wenn sich die Situation hoffentlich wieder entspannen wird, noch alles realisieren können.

Im Moment ist das größtes Miteinander wohl die gegenseitige Rücksichtnahme und der Zusammenhalt durch das Abstandhalten. Wir wünschen Euch und Euren Familien dabei alles Gute, eine gute Zeit zusammen und immer wieder positive Gedanken, verbunden mit der Freude auf ein Wiedersehen.

Bleibt gesund und frohen Mutes.

Glück auf!
Lars
Beisitzer im “Die Handballer”-Vorstand

Bochum, 20. März 2020