Unsere Hauptsponsoren
Spielberichte E1-Jugend

Team_gE: Wenn der frühe Vogel keinen Wurm fängt 

Für die gemischte E-Jugend ging es am frühen Sonntagmorgen nach Dortmund zum TuS Borussia Höchsten. Da auch bei uns die aktuelle Krankheitswelle keinen Halt macht, mussten wir vor Spielbeginn ein wenig improvisieren. Schon zu Beginn des Spiels tat sich der VfL schwer und kam nicht so richtig in Schwung, einfache Ballverluste und technische Fehler waren leider unser Hauptproblem. Aber die Mannschaft bewies Moral und kämpfte sich nach 10 Minuten wieder ran und glich zum 5:5 aus. Da die Aufholjagd Körner gekostet hat, geriet der VfL bis zur Halbzeit erneut mit 11:7 ins Hintertreffen. 

Nach der Pause konnte die Mannschaft den Pausenrückstand leider nicht mehr wirklich deutlich verkürzen, da sich phasenweise unsere Fehler der ersten Halbzeit wieder bemerkbar gemacht haben. Hinzu kamen leider noch in den letzten 8-10 Minuten einigen strittigen Entscheidungen des Unparteiischen, die die Kinder verunsicherten und Unverständnis beim Trainerteam aufrufte. 

Trotz der bitteren Niederlage, geben wir nicht auf und werden aus unseren Fehlern lernen. 

Für den VfL haben gespielt:

Ian, Jakob, Laslo, Kiran, Jakob, Leo, Sophia, Mats, Lotta, Mats und Mika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert