Allgemein,  Spielberichte C-Jugend Weiblich

Hart erkämpfter zweiter Auswärtssieg unsere C-Mädchen- nichts für schwache Nerven!

Durch bereits zwei sehr freundschaftliche Testspiele waren uns die Hartkortgirlz schon bekannt, aber direkt in den ersten Minuten mussten wir feststellen, dass sie sich in der Zwischenzeit zu einer sehr angriffsstarken und vor allem durchsetzungsstarken Mannschaft entwickelt haben.
Wir hatten Mühe, die flexiblen Angriffe von recht wendigen Spielerinnen abzuwehren, so dass sie es regelhaft schafften bei uns durchzubrechen und Tore zu werfen.
Aber unsere Spielerinnen wollten diesen Sieg! Auch die vielen vergebenen Torchancen aus dem letzten Heimspiel wollten sie unbedingt verbessern!
Dies sollte auch gelingen.
Die Mädels gaben, ebenso wie die Hartkortgirlz, niemals auf, so dass es einen gegenseitigen
Torabschlag gab.
Durch gute Paraden unserer Torhüterinnen und gut platzierte Bälle im Tor konnten wir stets dran bleiben und schafften es dann gemeinschaftlich das Spiel zu drehen, aber es gab bis zum Schluss
einen harten Kampf und für die Zuschauer ein sehr spannendes, mitreißendes und sehr
nervenaufreibendes, aber immer faires Spiel.
Bis kurz vor Schluss konnten wir dann stets ein Tor voraus bleiben und schafften diesen Abstand durch unsere Willensstärke zu halten, so dass wir das Spiel am Ende 20:21 für uns entscheiden konnten.
Dieses Spiel war „nichts für schwache Nerven“