Spielberichte E2-Jugend

E2 mit bester Leistung der Saison im Lohring-Hexenkessel

Die E2 der VfL-Handballer zeigten Samstag eine sehr gute Leistung, mussten sich allerdings am Ende mit 15:16 dem Gegner Saxiona Dortmund geschlagen geben.

Die Trainer und die Fans konnten aber mit der Vorstellung der Kinder durchweg zufrieden sein, denn sie haben dem aktuellen Tabellenzweiten alles abverlangt und sogar einen zwischenzeitlichen 5-Tore Rückstand aufgeholt.

Am Ende fehlten gefühlt 2 bis 3 Sekunden für den eigentlich verdienten Ausgleich, denn das Spiel war überwiegend völlig ausgeglichen.

Für den VfL spielten: Mats, Pia, Mira, Lotta, Giulia, Dana, Melina, Sophia, Mats, Lia, Laslo, Lasse und Fenja