Spielberichte E2-Jugend

Unnötige Niederlage für die E2

Eine bittere und unnötige Niederlage musste am Samstagnachmittag die E2 der VfL Handballer einstecken.

Aufgrund einiger technischer Fehler in der ersten Halbzeit lief die Mannschaft einem 5-Tore-Rückstand hinterher, welcher zwar in der zweiten Halbzeit noch auf ein Tor verkürzt werden konnte, aber am Ende fehlte die Kraft und Cleverness. Somit hieß es am Ende leider 16:14 für den Handball Ruhrbogen Hattingen.

Auch wenn die Niederlage schmerzt und total ärgerlich ist, zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit Moral und hat sich mit aller Kraft gewehrt. Darauf bauen wir auf!

Moral für den VfL bewiesen: Laslo, Mats, Mira, Pia, Mats, Lotta, Dana, Giulia, Melina und Lia