Allgemein,  Spielberichte TEAM_mB-23

TEAM_mB: Verdienter, aber hart erkämpfter Sieg gegen das Tabellenschlusslicht SGSH Dragons

Nach zerfahrenem Beginn mit diversen Fehlpässen und Ballverlusten auf beiden Seiten kamen wir zunächst besser ins Spiel als der Gegner. Da unsere sonst sehr aktive 3:2:1-Abwehr heute immer ein wenig zu passiv blieb, konnten wir uns nie richtig absetzen und gingen so „nur“ mit 11:12 in die Halbzeit.

Auch Spieler- und Positionswechsel zur Halbzeit brachten hier kaum Besserung, im Angriff wurden wir aber immer treffsicherer und Lars im Tor wurde mehr und mehr zum Matchwinner.

Als wir dann in eine defensivere Abwehrformation gewechselt sind, konnten wir den Schalksmühlern endlich ein paar Tore enteilen und den Vorsprung letztendlich ungefährdet bis ins Ziel bringen.

Wir freuen uns über eine geschlossene Mannschaftsleistung und das jetzt ausgeglichene Punktekonto.