Spielberichte E2-Jugend

E2 feiert Kantersieg

Am Sonntagmorgen zeigte die E2 vor heimischem Publikum eine bärenstarke Leistung und erwischte einen Sahnetag. Die Mannschaft agierte in der Deckung mit viel Leidenschaft und zwang so den Gast VfL Aplerbeckermark immer wieder zu technischen Fehlern, welche dann in den darauffolgenden Angriffen immer und immer wieder mit einem Torerfolg belohnt wurde. Auch wenn nicht alle Angriffe der Gäste unterbrochen werden konnten, hatte die Mannschaft am heutigen Tag einen guten Rückhalt im Tor, der den einen oder anderen 100%igen Torwurf noch wegfischte. So ging der VfL Bochum zurecht mit einer 10-Tore-Führung in die Halbzeit (14:4).

Das Trainergespann Kempkes und Gruttmann konnten mit der gezeigten Leistung im ersten Durchgang völlig zufrieden sein und brauchten in der Halbzeitpause keine große Ansprache halten.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Der VfL stabil in der Abwehr und im Angriff konsequent und erfolgreich. So baute die Mannschaft Tor um Tor ihren bereits komfortablen Vorsprung aus der ersten Halbzeit immer weiter aus.

Schön zu sehen war auch, dass unsere neuen Teammitglieder gut ins Spiel gefunden haben und ohne Probleme mithalten konnten.

Die Mannschaft darf nach dem 22:7 Kantersieg sehr stolz auf sich sein und sich zurecht feiern lassen!

Einen Sahnetag für den VfL hatten: Mats, Melina, Linus, Kiran, Laslo, Dana, Lia, Lotta, Fenja, Giulia, Mira, Mats, Luis, und Pia