Spielberichte D1-Jugend,  Spielberichte TEAM_mD1-23

TEAM_mD1: Frustrierender Donnerstag

Am Abend spielten wir in der EKS unser Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Westfalia Dortmund. Ein Sieg eigentlich Pflicht, auch wenn die Jungs aus Dortmund besser aufgelegt waren, als erwartet. Noch immer nicht wirklich zu glauben war dann das, was sich auf dem Feld abspielte. Die Abwehr stand noch recht solide, vor allem durch eine sehr gute Torwartleistung, hielten sich die Gegentore in Grenzen. Doch der Angriff war ein Trauerspiel. Ohne Ball fand keinerlei Bewegung statt, obwohl eben das am Dienstag noch trainiert wurde. Einige versuchten durch ihre besonderen Einzelleistungen irgendwie durch die Abwehr zu kommen, obwohl der freie Mitspieler jede Chance gehabt hätte. Es wurde zu viel geprellt, zu viele unsichere Pässe und vor allem zu wenig zusammen gespielt. Insgesamt leider sehr frustrierend und am Ende auch nicht genug. Mit 15:16 geben wir die Punkte ab. Das Spiel hat doch ein sehr essentielles Problem aufgezeigt, dem wir uns nun widmen können und dann bleibt dieses Spiel hoffentlich unser absoluter Tiefpunkt.