Aktuell

VfL Cup 2019

VfL Cup 2019

Wir wollen auch in diesem Jahr wieder unser beliebtes Handballturnier durchführen und laden Euch hiermit zum VfL-Cup 2019 der Handballer des VfL Bochum 1848 „Die Handballer“ e.V. ein. Dieses Jahr…
Saisonabschluss im Lohring

Saisonabschluss im Lohring

Die Saison 2018/2019 neigt sich dem Ende zu. Die DAMEN haben noch die Chance aufs Treppchen zu kommen. Während die ERSTE mit einem Platz im gesicherten oberen Mittelfeld den Aufstieg…
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der VfL Bochum 1848 "Die Handballer lädt alle Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am Montag, dem 06. Mai 2019, um 20.00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Grunewald“,Markstr. 71 A in 44801 Bochum…
Kontrastreiche Woche

Kontrastreiche Woche

VfL Bochum- VfL Gladbeck 20:23 (10:9) Nachdem wir uns am Dienstag gegen das Schlusslicht der Tabelle nicht mit Ruhm bekleckerten, trafen wir gestern auf die Tabellenführer aus Gladbeck. Wie sagte Sven…
Mühsame Eichhörnchen

Mühsame Eichhörnchen

VfL Bochum : FC Schalke 04 20:13 (12:5) Klingt nach gut gefülltem Ruhrstadion zur besten Fußballzeit…Naja fast, aber Handball ist ja eh schöner und so trafen wir gestern Abend in…
DRITTE: Nur Torjäger beim Heimsieg

DRITTE: Nur Torjäger beim Heimsieg

Das Heimspiel der DRITTEN gegen den CVJM Gelsenkirchen war zwar eher einseitig, hatte aber trotzdem eine Saison-Premiere in petto: Erstmals konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen! Dabei tat…