News

Rechtsanwaltskanzlei Matthias Düllberg sponsort “Die Handballer”

Rechtsanwaltskanzlei Matthias Düllberg sponsort “Die Handballer”

Einen neuen Sponsor haben “Die Handballer” das VfL Bochum 1848 seit diesem Frühjahr. Rechtsanwalt Matthias Düllberg, Fachanwalt für Strafrecht, unterstützt unsere sportlichen Aktivitäten und ist als Sponsor in der Halle und in unseren Kommunikationskanälen gut sichtbar vertreten.

RA-Duellberg_1400x787

Doch Matthias Düllberg ist auch selbst noch aktiv dabei. Sofern es seine Zeit zulässt, unterstützt er die DRITTE mit Einsätzen im Tor. Seine nunmehr 30 Jahre Erfahrungen als Aktiver gibt er zudem auch gerne an die Jugend weiter. Bei der D-Jugend hat er schon spezielle Einheiten für die Nachwuchstorhüter angeboten und durchgeführt.

Der gebürtige Sauerländer ist also beruflich und sportlich tief im Westen verankert. Seit nunmehr neun Jahren (2010) ist er mit eigener Kanzlei aktiv, seit 2017 in Bürogemeinschaft an der Grabenstraße 38 in Bochum beheimatet.

Auch im Internet ist Matthias Düllberg gut zu finden. Neben seiner Kanzlei-Homepage (www.ra-duellberg.de) ist er auch in unterschiedlichen Social-Media-Kanälen aktiv. Auf Facebook findet man ihn unter www.facebook.com/ra.duellberg, bei Instagram ist er unter www.instagram.com/mduellberg zu finden. Dort findet man spannende Perspektiven, nicht nur zu seinen beruflichen Themen, sondern auch zum Handball und zu Impressionen aus seiner neuen Heimat Bochum.

Für die Unterstützung “Der Handballer” sagen wir: “Vielen Dank Matthias!”