Spielberichte 2. Herren,  start

2. Herren: Knapper Sieg

HV Waltrop II – VfL Bochum II 24:22 (10:09)

Das Spiel gegen Waltrop stand mal wieder unter dem Zeichen, dass zum Spiel eine Woche zuvor drei Leute nicht da waren. Aber wir hatten uns vorgenommen, an die gute Leistung gegen Gladbeck anzuknüpfen. Das ging am Anfang bis zum 3:1 für uns auch ganz gut. Danach schlichen sich leider zu viele Unkonzentriertheiten mit unnötigen Ballverlusten ein, die es dem Gegner leicht machten, über Gegenstöße und Würfen durch die Mitte, auf 5:3 davonzuziehen. Danach ging es immer hin und her. Zur Pause stand es 10:9 für uns. Auch nach dem Wechsel wurde es nicht ruhiger in unserer Spielweise. Erst nach dem 17:17 in der 45. Spielminute hatte sich dann unsere größere Routine durchgesetzt und wir konnten uns auf drei Tore zum 20:17 absetzen. Lukas Bär, Simon Rau und Rob Fischer haben dann vorne bis zum 24:20 die Sache perfekt gemacht und wir konnten am Ende mit 24:22 und zwei Punkten zurück nach Bochum fahren.

Es spielten: T. Galbas(0) , R. Grosche(3), U. Hartmann(2) , P. Löbbert(1), R. Fischer(8)? , M. Hartmann(1) , S. Knihs(5), S. Rau(3), L. Bär(1), F. Rohmann

Das nächste Spiel ist am 6.10.2013 um 18.15Uhr!!!! gegen Rauxel-Schwerin in Wiemelhausen!!!!!