1.Herren sind im Vorbereitungs-Modus auf die neue Saison

Die 1. Herren Mannschaft des VfL Bochum „Die Handballer“ ist in die Vorbereitung zur Saison 2015 / 2016 gestartet.

Neben zwei feststehenden Abgängen werden sich in den nächsten Trainingseinheiten der einw oder andere „Neue“ Spieler zum bekannten Kader hinzugesellen.

Auch angesprochen und gerne gesehen sind die Senioren aus der 2. Mannschaft und A-Jugendliche, Training macht im Rudel viel mehr Spaß .. Merke: Geteiltes Leid ist halbes Leid !!!

Neben den leider unausweichlichen Laufeinheiten, Grundlagen-Ausdauer kommt leider nur durchs Laufen, werden wir in den Ferien auch 5 ! Hallen-Trainingstage haben.

Hinzu kommt noch ein Trainingslager am Wochenende des 15. und 16.August in der eigenen „ Lohring-Hölle“. Im Rahmen des Trainingslager werden die Mannschaften aus Waltrop und aus Arnsberg den VfLern die “ Langeweile “ vertreiben ;o)

Geplant sind weitere Testspiele gegen Mannschaften aus dem näheren Umkreis und zum Abschluss werden die Bochumer einen letzten Test beim „Telepoint „-Turnier in Dülmen am 22. 8. besuchen.

Hier nochmal der Hinweis darauf, dass der Kader nicht in Stein gemeißelt ist. Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder er sucht nach einer Luftveränderung im Handballsport, so ist er herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Kontakthinweise hier auf der Homepage unter 1.Herren

Und nun weiter im Vorbereitungs Modus : Gemeinsam Schwitzen und Gemeinsam Feiern :o)